Skip to main content

Vergangenen Freitag, den 16.08.2019 startete die Landesklasse Mitte mit dem Derby des Hainsberger Sportverein e.V. gegen FV Blau-Weiß Stahl Freitag e.V.. Innenminister Roland Wöller eröffnete die neue Saison mit einer kleinen Ansprache und sponserte dabei eine nahrhafte Verpflegung für beide Teams nach Schlusspfiff. Weiter besuchte Roland Wöller am Samstag, den 17.08.2019, das Eröffnungsspiel der SG Motor Wilsdruff e.V. in der Sachsenliga, welche in der höchsten Spielklasse in der Region vertreten ist. Auch hier gab es, allerdings nach einer Niederlage der SG, eine Verpflegung des Innenministers in Form von einem Kasten Radler und regionalem Obst.

Am Abend des 17.08.2019 besuchte Roland Wöller im Tharander Ortsteil Pohrsdorf mit dem Team Kretschmer zahlreiche Haushalte.