2. Mitteldeutscher Bauträgertag

Am 08.05.2019 durfte ich an dem 2. Mitteldeutschen Bauträgertag im Quality Plaza Hotel in Dresden teilnehmen. Eingeladen hatte der BFW Landesverband Mitteldeutschland e.V. um Steffen Bieder (Geschäftsführer BFW Landesverband Mitteldeutschland e.V.) sowie Frank Müller (Vorsandsvorsitzender BFW Mitteldeutschland e.V.).

Ich wurde darum gebeten einen Impulsvortrag mit dem Schwerpunkt "Der Wohnungsmarkt Sachsen - zwischen Wachstum und Schrumpfen" zu halten. Anschließend fand eine Talkrunde zum Thema "Kostentreiber Wohnungsbau - Was ändert sich für die Branche nach den Wahlen?" statt, an der verschiedene Experten und Politiker beteiligt waren. Dank der geführten Dialoge konnte ich neues Wissen zu aktuellen Themen gewinnen. Vielen Dank für die Einladung.


---
verfasst am 08.05.2019