Neues Heizungs- und Warmwassersystem für die SG Grumbach e.V.

Mit einer Förderzusage von 5.600 Euro im Gepäck besuchte ich am Donnerstag den 16.05.2019 gemeinsam mit Wilsdruffs Bürgermeister Ralf Rother die SG Grumbach e.V.. Mit dem Geld soll der geplante Umbau der Heizungsanlage auf der Kegelbahn vorgenommen werden. Das Gesamtvolumen des Umbauprojekts beläuft sich auf knapp 11.300 Euro von denen der Freistaat Sachsen 5.600 Euro beisteuert und die Restsumme von der Stadt Wilsdruff und dem Verein selbstständig getragen werden. 

Ein großes Dankeschön geht unter anderem an den stellvertretenden Vorsitzenden der SG Grumbach e.V. Herrn Herbert Schucknecht der mir einen kleinen Rundgang durch die Vereinsgebäude ermöglichte. Ich wünsche der Sektion Kegeln viel Freude mit dem neuen Heizungs- und Warmwassersystem.


---
verfasst am 17.05.2019