Tauziehwettbewerb beim 22. Weißiger Sommerfest

Spiel, Sport & Spaß für die gesamte Familie. Nach diesem Leitmotiv wurde vom Freitag, den 14.06.2019, bis Sonntag, den 16.06.2019, das traditionelle Weißiger Sommerfest, welches in diesem Jahr in seine 22. Auflage ging, gefeiert. Neben tollen Attraktionen konnten die Besucher ebenfalls Augenzeugen des Tauziehwettbewerbs zwischen den Ortsteilen Ober- und Unterweißig werden. Zudem konnten bei Musik und bestem Wetter viele nette und interessante Gespräche mit den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern geführt werden.

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Planung und Umsetzung dieser Festlichkeit nur durch den Einsatz von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern möglich ist. Diesen möchte ich an dieser Stelle meinen Respekt und Dank aussprechen für die Arbeit, die sie vor Ort geleistet haben. 


---
verfasst am 18.06.2019